fci_Größe 58
logo_vdh_klein

VDH/FCI anerkannte Beagle-Zucht
Mitglied im Beagle Club Deutschland

anerkannt
Stormaway's Beagle Kennel

Geliebt und Unvergessen

Diese Seite wird unseren Beagles gewidmed, die nicht mehr bei uns leben oder über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Ich lege großen Wert darauf, dass die Beagles, die im Erwachsenenalter vermittelt werden, in Familien kommen, die sie lieben und ihnen ein schönes Beagle-Leben bieten.

Buddy (Liberty Navy of the Jolly Kids)

Buddy war unser geliebter Altrüde und der allererste Beagle in unserem Hause. Wir haben ihn über alles geliebt, denn er hatte ein phantastisches Wesen. Natürlich hatte er auch einen
Beagle-Dickkopf, wenn es darum ging, in Wald und Wiese herumzulaufen und “sein Ding zu drehen”, aber er hat nie andere Menschen oder Hunde angegrummelt oder gar Dinge im Haus zerstört.

Im Jahre 2005 wurde Buddy sogar Clubsieger im BCD, obwohl wir ursprünglich gar nicht mit ihm züchten wollten.
Im Alter von 15 Jahren hat er dann altersbedingt die Regenbogenbrücke überquert.

Buddy, Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Buddy Herbstwald_350
Buddy home1
IMG_0026
CSS_Castell_Clubsieger Buddy_350

Clubsiegerschau 2005, Richterin: Marion Hunt / GB

 

* * *

Stormaway’s Hello Dolly

Dolly ist eine sehr liebe Hündin, die einen Wurf hatte und die wir an eine liebe Familie vermittelt haben und zu der wir auch noch guten Kontakt haben.
Manchmal zwingen die Umstände den Züchter, sich von geliebten Hunden zu trennen.
Dolly geht es sehr gut, hat sogar noch einen Beagle-Kumpel, mit dem sie in Haus und Garten herumtobt.

Dolly, Du wirst immer ein Teil von unser Beagle-Family bleiben !

Dolly Kopf_klein
P1020152 (350x263)

 

* * *

Stormaway’s I feel happy “Isabelle” (ISA)

Schweren Herzens haben wir uns von unserer Isabelle getrennt.  Sie ist Mutter unseres M-Wurfes, der im Jan. 2017 das Licht der Welt mit 7 gesunden Welpen erblickte. Leider war ein Kaiserschnitt bei Isabelle notwendig. Wir haben sie im Juli 2018 nochmal decken lassen, jedoch hat sie leider nicht aufgenommen, was nachweislich nicht am Deckrüden lag. Ich habe das als “Zeichen” begriffen, nicht mehr mit ihr  züchten zu sollen.

Wie ein Wunder hat sich eine sehr liebe Dame kurzfristig gemeldet, die Isabelle zu sich genommen hat und ihr ein sehr schönes Zuhause mit Haus und Garten bietet. Isa ist dort die Prinzessin, die sie immer gerne sein wollte und ich freue mich, dass sie es so gut getroffen hat.

Isa, Ich wünsche Dir ein tolles restliches Beagle-Leben und Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben !

Isabelle_liegt_klein
Isabelle 2 J verkleinert

Isa im neuen Zuhause:

Isa im neuen Zuhause_2 Isa im Neuen Zuhause_1
Isa im neuen Zuhause mit Kumpel_4

 

* * *

website design software
Home | Über uns | Zuchtstätte | Aktuelles | Welpen | Würfe | Rüden | Hündinnen | Ausstellungen | Kontakt | Impressum | Links | Arbeit mit Beagles | Beagle-Pension | Unvergessen |